You are viewing a single comment's thread from:

RE: WIREX wird immer interessanter?

in APPICS4 years ago

hab gestern deinen post wegen dem uni Airtrop vermisst....
€ 2400.- sind doch ein schönes Geschenk....
oder anders rum, wie lange muß so mancher für 2400.- arbeiten... bei uns sehr viele 2 Monate....
lg 🤠

Sort:  

Hmm ich hab jetzt den Artikel gelesen...
Ich denke mal die allerwenigsten haben uniswap überhaupt genutzt?

Hier der Artikel dazu...

https://www.coinkurier.de/uniswap-token-nach-launch-um-190-gestiegen-nutzer-erhalten-airdrop-ueber-umgerechnet-2000/

Also jetzt bin erstaunt über dich!!
Hast du nicht dran teilgenommen??
Sonst machst du ja fast überall mit, ......wirklich strange....

Achja bevor ich es vergesse, ich halte zur Zeit jeden Tag Augen und Ohren offen,
ich hoffe nur das mir die deutsche Regierung oder auch die österreichische nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, die Wiener sind ja bereits auf der Corona Liste, hoffe das das nicht auf ganz össiland audgebreitet wird....
Aber ich geb dir bescheid, einstweilen bleibt noch alles wie geplant!!

Ich hatte mir tatsächlich doe uniswap app über Coinbase heruntergeladen und wollte da ein paar token Lagern und vielleicht uni kaufen aber irgendwie war mir das ganze zu kompliziert.

Ja die Corona news verfolge ich auch... mal sehen was daraus wird. Aber für den 02.10 seheich noch keine welle auf uns zu kommen

Ps. Meinen ersten blurt post wollte ich doch mit nem selfi von uns beiden machen :-)

Ps. Meinen ersten blurt post wollte ich doch mit nem selfi von uns beiden machen :-)

Nehm dich beim Wort!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88