Der finale Arbeitseinsatz in Finsterbergen beim NesoMi Ferienprojekt

in NesoMi2 years ago

Glaubt es oder glaubt es nicht, nächste Woche ist die erste Ferienwohnung fertig und freut sich auf die ersten Gäste.

Fast wäre der Arbeitseinsatz ins Wasser gefallen, da leider Karin nun auch Corona hat und in Quarantäne muss. Eigentlich wollten wir das jetzt auf Mai oder gar Juni verschieben ABER ich habe mit Jan heute beschlossen, dass wir das Wohnzimmer trotzdem fertig machen. Hintergrund ist auch, dass ich eine schöne Vitrine und einen Tisch mit Stühlen günstig bei eBay Kleinanzeigen kaufen konnte und wir die Möbel heute auch gleich abholen.

image.png

Ich habe dann spontan der Beate Bescheid gesagt, dass sie nun doch kommen kann, nachdem ich erst alles abgeblasen hatte, und sie hat spontan zugesagt und ist morgen auch hier. Auch Kerstin überlegt ein paar Tage eher zu kommen, aber sicherlich ist sie am Montag dann hier. Wenn alles klappt, bekommen wir auch noch Besuch aus dem Schweizer Land. Dann ist sowieso Manu und Daniel auch hier - also wird hier schön gearbeitet, aber auch am Abend gefeiert.

Samstag grillen wir und Sonntag gibt es eine große Keule vom Spanferkel. Eine Kiste von meinen leckeren Schwarzbier ist auch da und morgen wird dann noch eine große Portion Bowle für alle angesetzt.

Hier könnt ihr die alten - neuen Möbel sehen und wie ihr auch sehen könnt, waren wir schon fleißig und haben das Wohnzimmer leer geräumt und alles gleich in den Transporter verladen, um es gleich auf den Wertstoffhof zu bringen.

die Möbel habe ich heute für das Wohnzimmer in der Ferienwohnung für 300 € gekauft

image.png

hier der alte Kram aus dem Wohnzimmer, den wir gleich zum Wertstoffhof gefahren haben

image.png

Sort:  

super
na dann mal
party

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69788.22
ETH 3727.34
USDT 1.00
SBD 3.75