You are viewing a single comment's thread from:

RE: Folgt mir auf eine französische Zeitreise durch ein längst verlassenes Schloss! - Dont miss it ;)

in Deutsch Unplugged2 years ago

Bombastisch! Super Thema, klasse Fotos. Mit dem Speichern auf dem Steem hast du das Copyright für diese Arbeit öffentlich proklamiert. Von jetzt an könntest du einen Plagiate-Bot suchen lassen, wo deine wertvollen Fotos, eventuell auch unautorisiert, verwendet werden.

Unter dem Aspekt erscheint mir Herr Tentakel als Avatar, wenn ich das noch anmerken darf, problematisch. Aber das muss jeder für sich entscheiden, oder vielleicht haben sich die Zeiten auch geändert.

Sort:  

Imagen2.png
CONGRATULATIONS

This post has been upvoted with @steemcurator09/ Curated by: @weisser-rabe

Das ist wirklich ein super Tipp - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Muß ich 'mal austesten...

 2 years ago 

Für irgend was muss das Copyright doch gut sein. Niemand liebt Abmahnungen. Aber als Steemnutzer sind wir Inhaber von Copyrights. Die sollten wir im Fall der Fälle auch so verantwortungsbewusst wie gebührenbehaftet nutzen.

Hey danke für den Tipp und für das Feedback! Vllt mache ich das gleich mal, nachdem ich die nächste Location veröffentlich habe.

Das Profilbild wechselt immer mal, wird aber immer ein Thaddäus bleiben, denke ich😅

Habe ja alles über meine Bilder; kann gerne kontrolliert werden. Von daher alles gut ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54