Sort:  
 7 months ago 

Wie schön, so ist also für jeden etwas zum Schmunzeln dabei... ;-)

 7 months ago 

Das war mir auch gleich aufgefallen...
Habe ernsthaft überlegt, ob ich das Foto noch mal gemacht hätte, wenn mir das vorher nicht auffiel... und ob der Buchstabe vielleicht absichtlich so drapiert wurde...
Schon verblüffend, welche Gedanken sich bei so einer Kleinigkeit aufdrängen.

 7 months ago 

Vielleicht lag der Buchstabe auch nur so, weil ich vor dem Foto in seiner Nähe herumgeschoben habe?!
Bin eh schnell weitergezogen... ;-)

Foto nochmal? Ja, hätte ich vielleicht gemacht, wenn es mir aufgefallen wäre. Ist es nicht. Aber jetzt liegt das M zum Glück wieder, wo es hingehört. Könnt ihr Mittwoch überprüfen... ;-)

 7 months ago 

Das war schon gut so, wie es war. :-))

 7 months ago 

Es hat dem Spiel einen gewissen Pfiff verliehen. Ich war beinahe entzückt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67241.02
ETH 3727.25
USDT 1.00
SBD 3.77