You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Soziale Marktwirtschaft / Bildung / Armes Europa / Zukunftsängste

in Deutsch Unplugged2 years ago

Wie immer wurde diese Artikel in meiner üblichen Qualität geschrieben.
Komplett übermüdet und vom Smartphone und mit extra Rechtschreibfehlern, die ich morgen wahrscheinlich alle korrigieren darf.

Ehrlich gesagt empfinde ich das als ziemlich respektlos.
Würde mich freuen, wenn du deine Artikel zukünftig veröffentlichst, nachdem sie dein persönliches Lektorat durchlaufen haben. Gerade in einer Community, die dafür "bürgt", dass jeder Beitrag gelesen wird, sich mit jedem auseinandergesetzt wird, ist alles andere eine Zumutung für den Leser. Zudem ein Affront all jenen gegenüber, die sich für Formatierung, Quellensuche und Korrekturlesen wirklich ein paar Stunden Zeit nehmen, bis ein Beitrag auch veröffentlichungswürdiger Qualität entspricht (ja: reine Formalien, denn inhaltliche Qualität ist halt subjektiv).

Sort:  

Ah okay gibt's also keine freischalt Funktion bei Communitys?
Ist dann tatsächlich mehr wie ein Thread in einem Forum der von der Community moderiert wird.

Ja okay der Witz kommt dann etwas blöd.
Dann mache ich hier nur noch fertige Beiträge rein.
Es ist fast schon ein Gag wie oft ich meine letzten Beiträge editieren musste, weil sie immer halb fertig sind.
Bei Meinungsartikel die eigentlich eh mehr in meine Datenbank sollen ist das jetzt nicht so problematisch, hier in eine Community wo alles direkt durchgestellt wird schon etwas mehr.
Das verstehe ich, also achte demnächst darauf.
Meine Rechtschreibung, die ist bei mir immer furchtbar, besonders vom Smartphone, da läuft auch kein neuronales Netzwerk, welches alles nocheinmal prüft.
Aber ich schaue später drüber und ändere warscheinlich einen Großteil um und ja ich bin immernoch müde also nächster Versuch. 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66