Sort:  
 2 years ago 

https://steemworld.org/witnesses

Wie ich sehe hast es schon gefunden, wunderbar, @moecki hat seinen ersten Block gemacht!

 2 years ago 

Oh, wie schön!
Wie heißt es denn? … ;-)

Liebe Chriddi,

vielen Dank für Dein vote zum Arnica Beitrag. Dieses Vote bedeutet mir besonders viel, weil es von jemandem kommt, der sich in der Materie bestens auskennt.

Liebe Grüße.

✨🦋🙏

!invest_vote

 2 years ago 

Naja, "bestens auskennen" ist etwas übertrieben. Ich interessiere mich halt sehr für Heilpflanzen und alternative Medizin.

Hey, seit wann bedanken wir uns denn für Votes?! Tut mir eher leid, dass ich mir keine Zeit zum Kommentieren genommen habe - aber du siehst ja, was hier los ist... ;-)

Schönen Wochenstart!
LG Chriddi

Danke schön.

Euch im Norden ebenfalls.

✨🦋🙏

 2 years ago 

aber du siehst ja, was hier los ist... ;-)

Da sagst du was... Irgendwie beschleicht mich in den letzten Tagen das Gefühl, dass ich nicht hinterherkomme alles zu lesen... geschweige denn zu kommentieren.

Es ist Geburtstagswoche bei uns... da ist im RL sehr viel los :-))

 2 years ago 

Hört sich nach mehreren Jubilaren an. Allen alles Gute (selbstverständlich erst am expliziten Jubeltag auszurichtende Wünsche... ;-))!

 2 years ago 

Eher einer, der mehrere Tage gefeiert/zelebriert wird ;-))
Aber trotzdem: Danke! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70453.17
ETH 3808.25
USDT 1.00
SBD 3.51