You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (67) - Mittwoch

in Deutsch Unplugged8 months ago

Hoffentlich ist es kein schlechtes OMEN (E5-E8), wenn ich einfach mal schon jetzt setze, was ich als allererstes sah. Ich weiß einfach nicht, was der morgige Tag bringt, diese Hitze wirft alles durcheinander.

Sort:  
 8 months ago 

✅ --- OMEN

21 Punkte
 8 months ago 

!finanzbot 16%

 8 months ago 

Ja, die Stelle ist hier wohl mit den Buchstaben am Besten. Und bestimmt überhaupt kein Omen. Gibt es Omen eigentlich auch im positiven Sinne?

 8 months ago 

Hm, ich denke schon. Omen ist doch nur ein Synonym für "Vorzeichen", welche ja auch sehr positiv sein können. Keine Ahnung, weshalb sich "böses Omen" so in den westlichen Köpfen (meiner inbegriffen...) festgesetzt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77