You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mildreds FM Biography

in Deutsch Unplugged5 months ago

Vielen Dank für die tiefen und interessanten Einblicke in Mildreds FM Biography. Tolle, begabte, intelligente, starke Frau!
Beim Lesen des ihr gewidmeten Textes in einem ganz anderen, uns unbekannten Raum, wird Ruth auch posthum sehr stolz auf ihren Bruder sein!
Auch auf diesem Weg eine mitfühlende Umarmung und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  
 5 months ago (edited)

Sie wäre kreativer und produktiver gewesen als ich, da bin ich so gut wie sicher.

Jedenfalls habe ich ein Fenster gefunden, durch das ich sie nicht nur sehen, sondern auch hören kann, ein offenes Fenster gewissermaßen.

 5 months ago 

Dieses Fenster ist ein sehr schönes und (mit dem Tod) versöhnliches Geschenk!
Ein bisschen beneide ich dich darum - die mir wichtigen Fenster stehen allzu oft nur auf kipp. Aber die sollen kein Thema sein, denn wichtig ist dein offenes, durch das - davon bin ich überzeugt - auch Ruth dich hört und sieht.
Alles Liebe dir!

Denken Sie daran, dass sie jedes Mal, wenn Sie ihren Namen nennen, in Ihrer Nähe ist )

 5 months ago 

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66