Dieser eine Song...2

in Deutsch Unplugged2 years ago

Nun wird aus meinem eigentlich einmalig geplanten Post zu einem Song eine ganze Reihe. Man kann aber einfach am besten über Musik schreiben und das, was der Song für einen selber bedeutet und was es ausdrückt. Heute kommen wir zu einem Song von Lenny Kravitz. Und es ist nicht ,,Fly Away", welchen viele von euch kennen sollten, sondern ,,I'll be waiting", welcher mir letztens beim Durchstöbern von meinen alten geliked Liedern aufgefallen ist. Ein Song, welcher vielleicht nicht allen von euch bekannt ist, aber das wollen wir mit diesem Post ja ändern. Der Song drückt eine traurigere und einfühlsame Atmosphäre aus, zeigt aber, dass immer jemand für dich da sein wird. Ein Song zum Nachdenken mit einer positiven Message, welchem einem immer wieder neuen Aufwind verleiht. Dies wird vor allem durch den Refrain vermittelt, welcher mir besonders gut gefällt. Die Bridge gelingt meiner Meinung nach auch besonders gut bei diesem Song. Es lohnt sich einmal in den Song reinzuhören und sich selber überzeugen zu lassen. Sicherlich ein Song für diejenigen von euch, die sowieso gerne ruhigere und emotionalere Songs hören, diesen Song können aber auch Fans anderer Branchen genießen, da er einen einzigartigen Flair hat und einfach besonders ist. Ich würde ihn für mich selber als Song einzustufen, den ich höre, wenn ich traurig bin und wieder etwas Motivation brauche. Quasi ein Motivationssong mit traurigem Flair. So lange will ich bei diesem kleinen Songempfehlungen auch nicht mehr schreiben und belasse es bei meinen kleinen Rezensionen. Vielleicht ist das auch Mal ganz angenehm, wenn die Posts nicht all zu lang sind und nur ein netter Text für Zwischendurch sind. Bei dieser Serie werde ich in Zukunft immer wieder Songs aufgreifen, die mir auffallen und die ich euch etwas näher bringen will. Beim nächsten Mal geht es dann darum, wie ,,She drives me crazy" von den Fine Young Cannibals zu meinem Mitfühlen Song wurde.

Sort:  
 2 years ago 

Guter Mann, guter Song!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68781.96
ETH 3736.20
USDT 1.00
SBD 3.73