You are viewing a single comment's thread from:

RE: Extinct #01: MOA | DEUTSCH

in Deutsch Unplugged3 years ago

Holla, da bist du ja wieder!
Herzlich willkommen zurück auf dem Steem und vielen Dank für dein tolles Debüt in Deutsch Unplugged.

Über das Schicksal der Moa habe ich auf einer Reise nach Neuseeland 2015 bereits ein bisschen was gehört, vielen Dank für die so angenehm zu lesende Auffrischung.

Ich freue mich schon auf deine Serie. Das Aussterben von Tieren und Pflanzen auch in der heutigen Zeit berührt mich sehr, an dem der Sprache habe ich quasi von Haus aus großes Interesse.

Liebe Grüße
@chriddi

Sort:  

Hallo Chriddi! Ja, bin wieder am Start ;). Schön hast baust du da grad eine gute Community auf... Du kannst also gespannt sein auf die Fortsetzung, bis nächstes Mal.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66843.30
ETH 3094.89
USDT 1.00
SBD 3.67