You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das ganze Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Einzigartiges Debüt, kleine Zwergendeern (das ist jetzt norddeutsch...)!
Bisschen gemein ist es ja schon, dass du die Mama ausgerechnet am Muttertag für dich arbeiten lässt, aber ihr seid augenscheinlich ein tolles Team: Super Bilder und ein klasse Bericht für alle Pferdenarren der großen Steem-Welt. Herzlich willkommen!

LG @chriddi

Sort:  

Danke dir chriddi,
jetzt hab ich auch noch zwei neue Wörter gelernt. Debüt und Deern musste Mama mir erklären.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Post, aber dafür muss ich erst noch ein bisschen vorbereiten.
Viele Grüße von der Zwergendeern

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67344.10
ETH 3749.25
USDT 1.00
SBD 3.69