You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich hinter LGBTQIA+ stehe?

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ja, hallo erstmal... ;-)

Schwieriges Thema, mit dem du hier "hereingeplatzt" kommst, aber du hast ja schon gesagt, dass du das gar nicht vorhattest. Macht ja nix, alles gut - schön, dass du den Weg hierher gefunden hast... :-)
Also komm erstmal in Ruhe an, vielleicht magst du dich auch vorstellen.
Herzlich Willkommen!

LG @chriddi

P.S.: #steemexclusive ist wirklich wichtig, trage diesen Hashtag bitte nach. Den Beitrag später zu verlinken oder auf deine eigene Homepage zu holen, ist in Ordnung.

Sort:  

"Den Beitrag später zu verlinken oder auf deine eigene Homepage zu holen, ist in Ordnung."
Ich finde die Community natürlich gut und freue mich darüber zusehen, dass es noch ein paar deutsche Blogger auf Steem gibt, die nicht nur Urlaubsfotos posten.
Ja ich war sehr Müde und mache das normalerweise nicht, weil ich versuche möglichst Neutral zu sein.
Dazu kopiert meine Blog-Engine ja immer alles auf meine Webseite und dann ein paar Wochen später als Backup auf andere Blockchains und macht es dadurch dann nicht mehr ganz so exklusiv.
Man kann aber sagen, es war zuerst nur auf Steem gespeichert.
Bei dem Beitrag werde ich, wenn er fertig ist, aus dem Grund auch einen Verweis zu Steem machen und nur ein Zitat bei der anderen Blockchain.
Aber wenn das so funktioniert, mache ich auch hier ein paar meiner allgemeineren Beiträge rein, die vielleicht zu Community passen könnten.
Tag ist hinzugefügt.

Der Grund wieso ich das Thema auf Steem und meine Webseite gemacht habe:
Bei manchen Plattformen wird gerne gefiltert und dann verschwindet der Inhalt oder der Inhalt wird für Nutzer in anderen Ländern oder Altersgruppen unsichtbar gemacht.
Und mich mit dem Support zu streiten, weil das Wort Gay vorkommt, das wollte ich mir nicht antun.
Hier habe ich höchstens die Gefahr, dass jemand es down votet und selbst dann ist es gespeichert.
Und auf meiner Webseite muss ich nur darauf achten, dass die Werbepartner mit den Inhalten zufrieden sind.
Obwohl ich jeden noch so profitablen Vertrag auflösen würde, wenn ich dafür eine Sperre bekomme oder darunter keine Werbung schalten dürfte.

Der Beitrag ist aber wie immer in einer geringen USK verfasst und daher nicht allzu kompliziert und mit wenig Psychologie und Wissenschaft.
Auf Steem ist der Betrag auch ohne Reflinks, weil es eine persönliche Ansicht zeigen soll und Gewinn absolut zweitrangig da ist.
Ich würde höchstens eine gemeinnützige Spendenaktion bewerben.

LG Janis

 2 years ago 

Bei manchen Plattformen wird gerne gefiltert und dann verschwindet der Inhalt oder der Inhalt wird für Nutzer in anderen Ländern oder Altersgruppen unsichtbar gemacht.
Und mich mit dem Support zu streiten, weil das Wort Gay vorkommt, das wollte ich mir nicht antun.

Logo! Nachvollziehbar - und tut mir leid, dass du offensichtlich schon solche Erfahrungen machen musstest.

nicht allzu kompliziert und mit wenig Psychologie und Wissenschaft

Darf ich daraus schließen, dass du in diese Richtungen mehr in Angriff nehmen wirst? Noch Pläne und Quellen und Ideen hast? Das würde ich persönlich begrüßen. Ich mag Psychologie und Wissenschaft (wenn ich auch nicht alles unbesehen übernehme).
;.)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68887.40
ETH 3743.98
USDT 1.00
SBD 3.67