Unverhofft in die Charts und eine Flasche Rum

in Deutsch Unplugged3 years ago

13:30 Uhr und es fühlt sich immer noch so an wie ein Traum oder habe ich einfach nur einen Kater? 😃
Ich würde jetzt einfach mal in meinem Jugendlichen Leichtsinn behauten, dass es beides ist. 😁
Gestern habe ich mal nach langem meine eMails aus meinem Account, den ich für Anmeldungen auf diversen Websites verwende, gecheckt. Wer kennt solche eMail Accounts nicht!? Der Klassiker eben.

Als ich also aus langerweile mal da rein geschaut hatte, schaute ich nicht schlecht. Auf gut Deutsch… es hat mich fast aus den Socken gehauen. 😅

Kurzer Rückblick.
Vor etwas mehr als einer Woche habe ich auf der Website MixCloud.com
ein Mixtape von meinem Kumpel und DJ Kollegen Salvatore Galasso und meiner Wenigkeit hochgeladen.
Unser Plan war, dass wir unsere musikalischen Projekte jetzt einfach mal Online stellen. Angefangen mit Mixtapes und später dann auch eigene Tracks.
Als ich also unser erstes MixTape hochgeladen habe, war ich schon ein kleines bisschen stolz, da es eins meiner favourites unserer MixTapes ist.

Nun ja… so schnell wie ich es hochgeladen hatte, so schnell hab ich es auch wieder vergessen.
Ich bin halt eine Niete was Promo angeht und somit hatte ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm.

Mail Account also aus langerweile geöffnet und was sehe ich da plötzlich?
Unser MixTape hat es in die Top100 auf Platz 91 der Electro House Charts gehschafft. Ich habe es erst nicht geglaubt aber als ich es dann wirklich realisiert habe konnte ich es meinem Kollegen mitteilen.
Wir haben uns gefreut wie ein kleines Kind, das Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke auf einmal bekommt.

Klar… es sind nicht die Billboard Charts oder die DDC (Deutsche Dance Charts) aber für uns ist es ein riesiger Erfolg und das obwohl wir keine große Werbung gemacht hatten.😅
Platz 91… Wow! 🥰
Zur Feier des Tages oder besser gesagt zur Feier des Abends haben Kollege Schnürschuh und ich eine Flasche Rum aufgemacht und diese leider Gottes gekillt. Sagt man das heute noch so?
Wir haben die Flasche definitiv bis zum letzten Tropfen ausgequetscht. 😅
Heute bereuen wir es ein wenig aber man muss die Feste feiern wie sie fallen. So habe ich es zumindest damals in meiner Heizungsbauerlehre gelernt hahahaha

IMG_0607.PNG

Sort:  
 3 years ago 

👍
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank :-)

 3 years ago 

Gratuliere! Und immer schön weiter die Mails checken ;-))

Dankeschön :-)
Oh jaaaa... das werde ich jetzt wieder Regelmäßig machen ^^ hahaha

 3 years ago 

Glückwunsch auch von mir!

Gerade wollte ich fragen, unter welchem "Namen" man das Stück denn findet, da ist mir der Link noch aufgefallen. :-)

Dangeeeeeee :-D
Jetzt wo du es sagst... ich hab es echt nicht so einfach gemacht ^^
Das werde ich noch editieren, damit man es leichter hat.
Man lernt nie aus :-)

Herzlichen Glückwunsch. Toll. über so eine Nachricht hätte ich ich auch riesig gefreut.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61