You are viewing a single comment's thread from:

RE: I, Me and Myself - Ich, ich und ich

in Deutsch Unplugged3 years ago

Australien und Neuseeland steht auch noch auf unserer Liste.
Deutsch und Mathe ist eine seltsame Kombination, meistens steht man auf der einen oder anderen Seite...
Ich hoffe sehr, daß du auf Dauer hier das wiederfindest, was du so vermißt hast.
Du weißt, ich habe mein Glück woanders gefunden.
Trotzdem schaue ich manchmal rein...
Lieben Gruß aus dem Westen

Sort:  
 3 years ago 

Mit Australien war ich fast überfordert. Das war sooo fremd. Neuseeland ging deutlich besser, alle europäischen Naturformationen - vom norwegischen Gletscher über die irische Steilküste bis zum italienischen Vulkan - findest du dort relativ komprimiert... ;-)

Jo. Zwei Hauptfächer. Wobei Mathe... na ja... 13 Jahre Mathe und in der ersten Vorlesung kein Wort verstanden... :-D

Klar weiß ich, dass du deine Freude auf dem Blurt gefunden hast. Und das ist das Wichtigste, ich wünsche dir selbstverständlich viel, viel Spaß und alles Gute! Trotzdem freue ich mich sehr, wenn du manchmal reinschaust... :-))

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68964.81
ETH 3733.40
USDT 1.00
SBD 3.65