You are viewing a single comment's thread from:

RE: Siegerehrung, Neuigkeiten

in Deutsch Unplugged3 years ago

Die Glücksfee ist ja wirklich zum knuddeln 😍
Vielen Dank an @chriddi, Christiane. Durch deine Initiative hast du einen entscheidenden Beitrag geleistet, Steemit für deutschsprachige User und Autoren wieder attraktiv zu machen. 🌹
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
🍾

Sort:  
 3 years ago 

Die Glücksfee ist ja wirklich zum knuddeln

Jo. Leider guckt "sie" ziemlich beleidigt - normalerweise gibt's aus Schüsseln was zu fressen, nun musste der Mäx den Kasper machen... ;-)

Durch deine Initiative hast du einen entscheidenden Beitrag geleistet, Steemit für deutschsprachige User und Autoren wieder attraktiv zu machen.

Vielen lieben Dank! Dieses persönlich Lob geht runter wie Öl!
Genau das war mein Ziel. Und meine total eigennützige Intention ist gerade auch erreicht: Ich fühle mich auf "meinem Steem" wieder wohl!

LG Chriddi

 3 years ago 
 3 years ago 

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69020.66
ETH 3731.25
USDT 1.00
SBD 3.65