You are viewing a single comment's thread from:

RE: Siegerehrung, Neuigkeiten

in Deutsch Unplugged3 years ago

Schön dass ich auch zu den Gewinnern zähle. Ich hatte ja noch das Glück ein hohes geldwertes like von @steemcurator01 zusätzlich zu erhalten. Ich werde alle Einnahmen auf diesen Beitrag an @nesomi spenden. Ich werde daraus 100 € machen die ich an den Account übertrage.

Ich finde solche Wettbewerbe immer toll, und freue mich schon bei dem nächsten teilzunehmen. Man findet ja in den verschiedenen Communitys hier auf der Plattform recht viele Wettbewerbe, aber hier ist eben die Sprache deutsch in der man veröffentlichen kann. Leider gehöre ich zu dem Personenkreis die ihre Beiträge über ein App ins englische übersetzen müssen. Und irgendwie ist das nicht dasselbe, denn ich schreibe viel lieber das was ich auch selber lesen kann 😃

Sort:  
 3 years ago 

Ich finde solche Wettbewerbe immer toll

Ich mag sie gar nicht... ;-)
Aber ich springe hier gern über meinen Schatten, das ist - abgesehen von der ganzen zusätzlichen Arbeit (ich komme ja gar nicht mehr selbst zum Bloggen) und den Spenden - MEIN Beitrag für diese Community.

recht friedlich hier geworden so wie es eigentlich noch nie war

Das sehe ich auch so. Und ich glaube, es liegt tatsächlich daran, dass man durch die Gründung von moderierten Communities, dem unmöglichen Wunsch, alle unter einen Hut zu bringen", und damit nervenzerrenden Diskussionen aus dem Weg gehen kann.

ich bin ja auch ein Geldgeier

Ehrlich währt am längsten... ;-)
Und solange man das Geld "ehrlich" verdient, ist doch alles in bester Ordnung. Geschleime, Gemauschel, Betrugsversuche und Neid - viel Neid und Missgunst - haben/hatten wir lange genug. Spätestens nun sieht man, dass es auch anders geht!

LG Chriddi

 3 years ago 

Prima, dass du spendest.

Hast du gesehen? Der Curator ist über Nacht zu allen Gewinnern, die noch votebar waren oder noch kein Vote hatten "gekommen"!!!
Und nun soll mir nochmal jemand erzählen, dass hier nicht gelesen wird und ohnehin alles Fake...

Hüstel, zu den "Contests" an sich, melde ich mich "privat"... ;-)

LG, @chriddi

Das weiß doch jeder das hier alles nur Fake ist - und sowieso ist Steem ein riesen SCAM :)

Wir haben ein paar aktive neue Mitglieder, eure Community ist am wachsen und ganz allgemein ist es recht friedlich hier geworden so wie es eigentlich noch nie war.

Und ja, ich bin ja auch ein Geldgeier, aber ein recht sozialer :) - man verdient im Moment hier auch gut Geld.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70439.87
ETH 3810.76
USDT 1.00
SBD 3.44