You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer hat genug Geduld?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Irgendwie siehst du immer alles grell negativ. Das ist doch eigentlich mein Part :)

Das war ein Vorschlag und zwar dahingehend das man eben 2 mal veröffentlichen sollte. Vorschlagen wird man ja noch was können, auch wenn viele das ganz anders sehen. Und zum Thema man kann nix verdienen - fast alle neuen die ich in den letzten 2 Wochen zu Steem gebracht habe haben sich schon 100 SP verdient oder sogar mehr. Da der SBD Kurs so mörderisch hoch ist hat man das auch schnell zusammen.

Beispiel ist wäre einer von den neuen zum Beispiel @dendrobat
er hat in den 2 Wochen umgerechnet mehr als 100 SP verdient. IN 2 WOCHEN. Du kannst gerne auch bei den anderen neuen schauen. Fast alle haben ähnlich viel verdient und so die von dir genannten 100 SP zusammen. An den moderierten Community's kommt man nicht mehr vorbei. Ich stehe auch auch zwiespältig den ganzen gegenüber aber habe seit gestern auch ein Projekt umgesetzt das ich schon im letzten Jahr starten wollte. Und machen wir uns doch alle nichts vor, es geht einzig und alleine bei 95 % der Mitglieder darum wo man am meistern bekommen kann. Die Community wo Stinc mitspielt oder der Gruppengrüner auch genug VP zu Voten hat wird eben die User haben und so den ersten TAG ihrer Community haben.

image.png

Ich bin da auch keine Ausnahme. Ich bin fast den ganzen Tag im Bereich social Media - egal ob Facebook oder Steem am wirbeln. Und ja, ich will mit beiden Plattformen auch Geld verdienen, jedenfalls in der Zukunft. Ich bekomm keine Rente oder ähnliches und muss mir eine Einkommensquelle erschaffen mit der ich meine Krankversicherung und die Butter auf meinen Brötchen bezahle und auch das ein oder andere Projekt unterstützen kann. Facebook bietet hier auch immer mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen aber auch Steem bietet hier eine Möglichkeit falls es auch in der Zukunft bestand haben sollte. Deshalb bin ich auch so aktiv hier - viele neue Leute zu Steem bringen - Interesse in der breiten Masse schaffen und so ist die Erfolgsaussicht das es Steem auch noch in 5 Jahren gibt - mit einem Kurs der dann stabil ist nicht einmal so klein.

Sort:  

dieser kommentar kann aufgrund der nettiquette die vernachlässigt wurde derzeit nicht berücksichtigt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69455.40
ETH 3692.71
USDT 1.00
SBD 3.34