You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer hat genug Geduld?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Trending habe ich noch nie verfolgt. Ich lese #deutsch, darin erscheinen auch die Beiträge von #deutschunplugged. Beim bewerten ist es für mich kein Kriterium, in welcher Community ein Blog erscheint. Zu den Kriterien meiner Bewertungsstrategie bin ich mir immer noch nicht völlig im klaren. Da gibt es mehrere Ansätze, die bei mir ständig wechseln.

Sort:  

auch für mich ist trending nie interessant gewesen.
erst das gemeckere der oben benannten brachten mir das in den fokus.

sich ein regelwerk zu bauen ist SEHR DEUTSCH!! aber im schlechtesten sinne des wortes.
man votet was man mag, wenn noch genug übrig ist votet man wo es NÖTIG ist um anderen weiterzuhelfen aktiv zu bleiben, nicht den mut zu verlieren.
warum sich DEUTSCHE selber so gerne mit regeln drangsalieren wollen??? ich denke in der erziehung und bildung ist da viel schief gelaufen ..., obwohl in ö isses ja auch ned viel besser .. :((

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69413.68
ETH 3688.09
USDT 1.00
SBD 3.36