You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues zum Community-Portal

in Deutsch Unplugged2 years ago

Das ist einer der Posts, wo es dann doch ein bisschen schade ist, dass ich keine STEEM-Power zum Upvoten mehr habe. :)

Das Portal sieht top aus!

Das Einzige, was ich mich frage, ist, ob du deine enorme Schaffenskraft an der richtigen Stelle investierst. Manchmal frage ich mich, ob nicht für den STEEM der Zug schon längst abgefahren ist und HIVE - so sehr ich die Aktivitäten seines 'Führungspersonals' missbillige -, allein aufgrund dessen DApps und der zumindest ansatzweisen Dezentralität, nicht doch das größere Potential birgt ...?
Aber egal, jetzt keine weiteren Krümmel von mir in den Käse: Das hast du auf jeden Fall toll hingekriegt! Man sieht, dass du einer der (zu wenigen?) Programmierer bist, die Wert darauf legen, dass ihr Code nicht nur die erwünschte Funktionalität liefert, sondern auch in einer ansprechenden Ästhetik resultiert. :)

Sort:  
 2 years ago 

Ich danke dir.
Schön, wenn es so gut bei dir ankommt. Obwohl es noch einiges gibt, was noch nicht so passt, vor allem mir nicht passt... 😀 Ich bin mir selbst der größte Kritiker...
Mir macht es hauptsächlich Spaß daran zu arbeiten. Ich hatte in letzter Zeit programmiertechnisch nicht mehr viel Neues gemacht. Ein wenig Smart Home und was mit Datenbanken für den privaten Bereich.
Auf der Blockchain ergeben sich da ganz neue Möglichkeiten... neben dem weltweiten Austausch mit anderen Leuten. Sozusagen eine Win-win-Situation 😏

 2 years ago 

Ich bin mir selbst der größte Kritiker...

Genau diesen (positiven) Eindruck hatte ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70771.68
ETH 3814.65
USDT 1.00
SBD 3.46