You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Soziale Marktwirtschaft / Bildung / Armes Europa / Zukunftsängste

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Meine Kritik an deinem Artikel zielt in eine ähnliche Richtung wie die bereits vorhandenen Kommentare.

Die äußere Form zu bemängeln, überlasse ich jetzt mal @chriddi. :)

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich möglichst in einem Post auf ein Thema zu fokussieren, z. B. das Bildungssystem in Deutschland oder das Armutsproblem etc.
Selbstverständlich hängt alles mit allem auch zusammen, aber dennoch würde ich versuchen, Schwerpunkte pro Post zu setzen (gerne auch mit Verweisen an geeigneter Stelle auf andere, bereits vorhandene Posts).

Dadurch, dass hier ein einziges Post alle möglichen Themen auf einmal anschneidet, ihnen dann aber auch recht schnell wieder den Rücken kehrt, ohne in die Tiefe zu gehen, fällt es mir schwer, im Kommentarbereich angemessen darauf zu antworten.
Würdest du dich stattdessen z. B. zunächst auf das Bildungssystem konzentrieren und im nächsten Post dann auf die Energieversorgung, könnte sich unter jedem Artikel eine interessante Diskussion über das jeweilige Thema ergeben (sofern auf dem STEEM überhaupt noch genug Diskutierende zusammenkommen, aber das ist ein anderes Thema).

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67138.06
ETH 3678.23
USDT 1.00
SBD 3.73