Sort:  
 8 months ago 

❤️‍🩹 --- MUSEEN

0 Punkte

Dein Wort ist leider ungültig, weil ein Mitspieler es vor dir auf genau diese Koordinaten legte.

 8 months ago 

!finanzbot 5%

 8 months ago (edited)

Lol, hatte das Wort schon eine Weile im Kommentarfenster, weil ich zwischendurch andere Dinge zu tun hatte, aber jetzt erst abgeschickt.
Und prompt sehe ich nach dem Aktualisieren, dass es schon weg ist.

Ich habe zurzeit einfach nicht wirklich die Motivation, samstagabends in den verbleibenden Krümmeln nach Verwertbarem zu suchen. Für heute lasse ich's jetzt einfach. :-)

 8 months ago 

Musst ja nicht gleich bockig werden… 😉
Niemand zwingt dich, erst am Samstag auf dem Parkett zu erscheinen. Wie wäre es mit Donnerstag? Oder noch besser: Sitze mittwochs ab, hm, sagen wir mal, 10 Uhr am Rechner - jederzeit bereit (d.h. mind. alle fünf Minuten „refresh“). Verharre so bis spätestens 21:00 Uhr - in der freudigen Gewissheit, eventuell mal der allererste Scrabbler zu sein… 😎

 8 months ago (edited)

Haha, Samstagnacht war bisher immer so eine Art 'Rückzugsort' bzw. '-zeitraum', wo ich Wörter aussuchen konnte, ohne zu befürchten, dass sich seitens anderer Spieler noch allzu viel tut. :)
Außerdem war es am pragmatischsten und ging am schnellsten, weil viele Optionen einfach nicht mehr zur Verfügung standen. Ich verbringe mit der Wortsuche meistens nicht so viel Zeit, weil ich sie einfach in die Lücken zwischen den Splinterlands-Turnieren einbaue, die ich auch immer nachts spiele.

Aber, ihr lieben Leute, ich muss ehrlich (zu mir) sein: Wenn ich in mich hineinhöre, empfinde ich derzeit das Wörtersuchen neben allem anderen eher als eine Art 'Pflicht', der noch nachzukommen ist, denn Amüsement, und werde deshalb konsequenterweise für diese Saison pausieren (mir einfach irgendein Wort vom Online-Scrabble-Assistenten vorschlagen zu lassen, bringt's ja auch nicht wirklich ...).

Es kann aber sehr gut sein, dass ich zukünftig wieder teilnehme - einfach dann, wenn mir wieder danach ist. (Um euer Fairnessempfinden zu befriedigen, füge ich noch hinzu, dasselbe - also pausieren - auch mit der HIVE-Schachsaison zu planen. Will mich einfach auf die Dinge fokussieren, die derzeit am wichtigsten und von konkretem Nutzen sind.)

Ich wünsche natürlich allen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 8 months ago (edited)

Ohne behaupten zu wollen, dich wirklich zu kennen, muss ich feststellen, dass ich deine Entscheidung an der Stelle konsequent finde. Angesichts deines Empfindens als "Pflichtveranstaltung" hätte mich alles andere mehr als gewundert.

Gleichwohl finde ich es auch schade...

 8 months ago 

Schade, aber verständlich. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist... ;-)

 8 months ago 

Ja, ist ja nicht für immer, und vielleicht kommentiere ich dafür ab und zu mal mit. :)

 8 months ago 

vielleicht kommentiere ich dafür ab und zu mal mit

Würde mich sehr freuen. Auch, wenn du überhaupt immer mal wieder in DU reinschaust... :-)
Alles Gute euch!

 8 months ago 

Das läuft aber nur bei @weisser-rabe so! Bei mir ist es immer der Zufall, wenn ich frühstarte.

 8 months ago 

Och, du hättest bestimmt noch was brauchbares gefunden.
Irgendwie hatten wir dieselben Hindernisse... Ich wollte das Wort auch schon seit gestern legen, bin dann aber gestern wie heute den ganzen Tag durch das gute Wetter abgelenkt gewesen...

 8 months ago 

Ja, ich glaube, ich könnte auch aus dem 'Online-Scrabble-Automaten' noch mindestens ein Wort vergleichbarer Punktzahl ziehen, aber jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67659.31
ETH 3802.76
USDT 1.00
SBD 3.75