You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tätigkeit, Neuerungen, Pläne

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Chriddi,
als ich mich vor ein paar Wochen nach langer Zeit wieder auf Steemit eingeloggt hatte, geschah dies in erster Linie aufgrund der Entscheidung die Steemit-Konten zu "räumen" und in ein anstehendes (größeres) Bauprojekt hier auf unserer Scholle fließen zu lassen...

Wie das so ist, hab ich nachdem ich "Power-down" veranlasst hatte ein bisschen gestöbert - wer noch aktiv ist, was so gepostet wird - und eine Art nostalgische Romantik überkam mich lach und ich kommentierte hier und da.... und wurde so herzlich zurück-willkommen, dass sich Fragezeichen hinter die getroffene Entscheidung malten.

Inzwischen wurde sie umgeworfen und rückgängig gemacht! Aus dem Power-down wurde Power-up und da @foxglovestrat kaum dazu kommt selbst etwas zu schreiben, wird dieses Konto ein "betreuter Spielplatz für die Zwerge" - und die freuen sich schon!

Ich danke dir, dass du genau zum rechten Zeitpunkt diese neue Community auf den Weg gebracht hat. Auch das hat nicht unerheblich mit in die Richtungsänderung gewirkt ;-)

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,
Natalie

Sort:  
 3 years ago 

Oh, liebe Natalie, du glaubst gar nicht, welch große Freude und Ehre es für mich bedeutet, deine Zeilen zu lesen! Danke... 😊
So schön, dass ihr den PD gestoppt habt und bleibt! Zwerge?! Na, mit denen werden wir auch noch fertig - sind ja nicht gleich sieben an der Zahl... 😉
Liebe Grüße
@chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68916.78
ETH 3733.42
USDT 1.00
SBD 3.73