You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch Unplugged - Werde Invincible!

hihi, erstmal dank für die "honorable mention"!

über sinn und unsinn von communitys......, darauf lasse ich mich ned ein.
ich verstehe den sinn DIESER, auch die hintergedanken von jens, atego und christiane........, wobei ich aber da grossteils am regelwerk scheitern werde.., aber egal, ab und an wird schon was reinpassen in diese "zwangsjacke" xD

Yooo, nun zu INVINCIBLE:

nun, grundsätzlich bin ich weiterhin über die blosse existenz, egal ob in comicform oder nun in serie erstaunt!

wie das funktioniert ohne bis zur nasenspitze mit plagiatsvorwürfen und klagen eingedeckt zu sein??
da wurde ja sooooo offensichtlich hauptsächlich bei DC 1:1 übernommen.....

was beim OMNIMAN rauskommt..., ich bin gespannt..., hab schon eine Menge Ideen..., aber dann kommt ja doch was ganz anderes :))

das teeniegeflapse is auch mir ein wenig nervig, aber naja, so isses nunmal.
die Klon-Twins mag ich auch sehr, aber am interessantesten fand ich den Dämon der wieder in die Hölle geschickt wurde. Leider hab i den namen gerade ned parat. aber ich wette der kommt wieder.

und tatsächlich zu blutig?
eigentlich nicht, dazu ist der ganze animationsstil zu aufgeräumt...., ausserdem war noch kein superheldenrudelbums...xD

ja das war fein - mehr davon!!

!invest_vote

Sort:  

Ja der Dämon war auch cool, wobei ich es auch irgendwie stark von Constantine abgekupfert fand. Wobei ich hier auch nur den Keanu Reeves Film kenne, eigentlich ganz geil :)

Und ja, ich hab ne Aversion gegen bildliche Brutalität. Ich versetzt mich dann immer darein und denk nach wie sich das anfühlen würde

über solcherart weichei-empathie verfüge ich nicht xD

der dämon is eher dem ETRIGAN nachempfunden..., den Keanu Reeves-Constantine hab ich ewig nimmer gesehen. fehlt mir auch jede erinnerung, vllt mochte ich den film gar ned? den könnte ich mir ja runterladen.

aber gg Matt Ryan im ARROWVERSE kann er nur schlecht aussehen.
sieh dir mal ARROW S4 E5 an, besserr im OT, auf Deutsch klappt das weniger gut. Seelenjagd auf Deutsch - Haunted in der Originalfassung!

ETRIGAN

Ja, den hab ich schonmal gesehen. Irgendwo, aber kaum noch Erinnerung dran, ist glaub ich ziemlich stark und auch wenn eigentlich gut eher Einzelgänger.

Keanu Reeves-Constantine

Ist schon lange her, aber ich fand den Film ziemlich cool, dabei mag ich diese neue Keanu Filme gar nicht, weißt schon die wo sein Hund getötet wird.

Matt Ryan im ARROWVERSE

Wollte gleich noch ein bisschen was erledigen, wenn ich heute abend durch bin schau ichs mir vllt an. Die zwei Folgen Invincible haben mir gerade echt Bock auf mehr Heldengedöns gemacht.

eztigan war in so einigen dc-animated movies dabei, auch bei batman: the brave and the bold....

keanu-constantine hab ich mir zur hälfte angesehen... rest dann später.
der film ist gut, keanu spiel aber ned gut...., aber rachel weisz dafür umso mehr. optik toll im film.

batman: the brave and the bold

daher kenn ich ihn dann wohl.

An ne hübsche Frau kann ich mich gar nicht erinnern und welche Rolle hat Keanu schon gut gespielt seit Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit?

von hübsch hab i nix gesagt. obwohl sie in constantine wahrlich hübsch war....., hab sie lange zeit gar ned erkannt so ungewohnt hübsch war sie in diesem film. sah sich seler gar nimmer ähnlich.

das kanu spielte doch in matrix recht passabel, oder?
bill und ted mochte ich allerdings nie.

ach das ist schwer zu sagen, gerade bei so Action Sachen, aber ich fand immer Keanu war eher zu richtigen Zeit am richtigen Ort als jetzt wirklich ein guter Schauspieler. Aber ist ja auch net so wichtig

man kennt sein face und man kann ihn platzieren. mehr isses nicht.

und der reimt so schön, und was sich reimt ist gut!
nein kein pumuckl jetzt!

joa, hört sich an wie du wenn ihm wieder zu viele Corona Omas im Weg standen.

Gerade deswegen erinnert mich das in Invincible mehr an DC. Der braune Mantel und die "I dont give a fuck" Attitüde.

is ja auch grossteils von dc abgekupfert :))

aber mantel und hut vom dämon bring i immer mit BEAST aus den x-men in verbindung.
denn in diesem aufzug lernte der kleine meinsi BEAST kennen. in einem die spinne heft von condor damals. aber beast is ja blau und ned rot .....

und auch ein Mutant und kein Dämon, und auch ein Wissenschaftler und kein Detektiv aber stimmt beide haben... mhhh.. lange Eckzähne? ¯_(ツ)_/¯

gut erkannt

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69093.99
ETH 3768.57
USDT 1.00
SBD 3.44