You are viewing a single comment's thread from:

RE: I, Me and Myself - Ich, ich und ich

welche enttäuschung, ich dachte ich lese hier was vom bahnhofszoo.....

und hihi, die beamtenmentalität deines lehramtes hast du perfekt verinnerlichen können , das wirst nimmer los xD

war nett zu lesen.

jetzt musst nur mehr zugeben die community zwechs dieser selbstdarstellung gegründet zu haben xD-
nimms ned ernst, bin ziemlich blödelig aufgelegt, war früher bei al bundy im wohnzimmer.

LGM

Sort:  
 3 years ago 

die beamtenmentalität deines lehramtes hast du perfekt verinnerlichen können

Fein, dass du das so siehst. Wenn es so wäre, hätte ich mir durchaus viel Schriftverkehr mit meinem Arbeitgeber sparen können.
Du wusstest aber doch, dass ich Beamtin bin - wunderte mich schon lange, dass du den Trumpf bei der Regel-Diskussion nie gezogen hast... xD

war nett zu lesen.

Vielen Dank! Vielen Dank auch, dass du gelesen hast... ;-)

jetzt musst nur mehr zugeben die community zwechs dieser selbstdarstellung gegründet zu haben

Hm. Vielleicht. Ist die fünfte Übersetzung - in den koreanischen, chinesischen, indischen, südamerikanischen Communities ist sie irgendwie nicht so gut angekommen... xD

war früher bei al bundy im wohnzimmer.

Cool! Wer warst du? Ich muss dich gesehen haben, kenne jede Folge... ;-)

LG Chriddi

tja ich war selten im bild, im wohnzimmer stand i wohl immer hinter der kamera oder war in kellys zimmer und im schuhladen wurde ich von all den monströsen fettbergweibern verdeckt.

wie hätte ich mit einer offensichtlichkeit wie beamtenmentalität argumentieren sollen und warum? hat doch auch so spass gemacht ohne dich als beamtin zu beschimpfen! ich beschimpfe dich doch nicht spasses halber bei einer sinnfreien lustigen diskussion. da müsstest du dich wirklich mehr anstrengen um mir dann böswillig das B-Wort zu entlocken.

Und auf russisch kannst es noch probieren!

;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69380.97
ETH 3764.30
USDT 1.00
SBD 3.86