You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (74) - Jugendwort

in Deutsch Unplugged7 months ago

Ich war den ganzen Tag im Seminar, jetzt raucht mir die Birne, I12-M12; Substantiv, welches ein köstliches Obst bezeichnet, aber eben auch den Kopf :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍁🍂🌰

Sort:  
 7 months ago 

!finanzbot 11%

 7 months ago 

✅ --- BIRNE

14 Punkte
 7 months ago 

Seminar am Wochenende?!
Fein, dass du dennoch (wieder) Zeit für uns gefunden hast... ;-)

 7 months ago 

Ja klar, wann denn sonst? Etwa während der Arbeitszeit? Hah!

Höre ich da einen leisen Vorwurf? ;)

 7 months ago 

Sorry, dachte, du leitest das Seminar - während der Arbeitszeit (wann sonst?!)... ;-)
Nope. Kein Vorwurf, keine Ironie - echte Freude... :-)

 7 months ago 

Hilfe, Birnen, ich kann keine mehr sehen... :-)

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

 7 months ago 

Aber daraus kann man doch auch lecker Kompott kochen! Es muss nicht immer Apfelmus sein ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68313.70
ETH 3663.55
USDT 1.00
SBD 3.66