You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit DIP Proposals

in Deutsch Unplugged2 years ago

Übersicht der gevoteten Posts

Hmm, brauch ich jetzt nicht. Nützliche Posts kann man auch per Lesezeichen organisieren. Oder, was mir gerade einfällt, bei Steempeak gab es die Möglichkeit Lesezeichen zu speichern. Das hab ich in alten Zeiten mal genutzt, bin dann aber doch wieder auf Lesezeichen im Browser umgestiegen.

Gelesen-Markierung

Wäre für mich auch nicht so interessant, evtl. eher etwas für Kuratoren? Wg. Tracking würde ich das auch nicht allgemein umsetzen, sondern nur wenn ein Account das für sich aktiviert.

Anordnung der angepinnten Posts

Genau, das hat mich auch schön öfter genervt. Wenn zuviel angepinnt ist, dann bin ich auch schon wieder weg... keine Lust mir einen runter zu scrollen :-)

Zielort für einen neuen Post

Auch ein guter Punkt, @don-t würd es sicher freuen.

Sort:  
 2 years ago 

Zielort für einen neuen Post

Auch ein guter Punkt, @don-t würd es sicher freuen.

hehe absolut

auch wenn mir das jetzt erst das zweite Mal überhaupt passiert ist, allerdings habe ich den Verdacht das es auch mit meinem übervollen Browser-cache zu tun gehabt haben könnte !?

 2 years ago 

Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass es auf der Seite ja einen Text-Button dafür gibt, aber der geht eben oftmals unter. Wenn man zwingend aktiv das Ziel auswählen müsste, wäre das nicht so leicht zu übersehen...

 2 years ago 

ja, sicher wie geschrieben ich denke es war vielleicht gar nicht mal der Fehler der Plattform oder des Frontends sondern irgend ein Browsercache Fehler, ich bin ja schon ein wenig länger als 3 Tage dabei und habe das wie gesagt/geschrieben erst das zweite mal erlebt.
Allerdings kann man in der Regel vieles wirklich einfacher machen hier wie sonstwo ;)

 2 years ago 

Ich schätze, eine gut integrierte Such- oder Filterfunktion würde das Problem mit den Lesezeichen oder gevoteten Posts überflüssig machen. Also setzen wir zunächst mal darauf 😜

Anordnung der angepinnten Posts

Bei zu vielen angepinnten Beiträgen ist der eigentliche Zweck, sofort ins Auge zu fallen, schon konterkariert.
Ich hatte selbst für die Community-Seite schon überlegt, ob man es besser machen könnte. Ich dachte z. B. auch an eine horizontal Scrollleiste. Aber wer scrollt solche schon durch. Dann gehen mehr als drei auch unter. Das würde andererseits dann aber die Mods vielleicht verstärkt zum Aussortieren bringen.
Insofern fand ich die Seitenleiste zumindest ab M-Screen schon besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67