You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (25) - JUBILÄUM - Preispool: 100 STEEM

in Deutsch Unplugged2 years ago

Soweit ich es erkennen kann, habe ich eine 50:50-Chance.
Ich nehme mal GAREN.

Sort:  
 2 years ago (edited)

50:50-Chance

Jo. Verpatzt... ;-)

G A R E N

Edit
Wir haben uns vertan: Die Chance ist eher 1:3...

 2 years ago 

Mist - zu spät.

 2 years ago 

Ja, ein bisschen. Aber da @moecki die Regeln nicht 100%ig eingehalten hat und ihr Beiden bis zuletzt die wackeren Recken ward, hier ein salomonischer Vorschlag. Nein, meine "Entscheidung":
Es gibt kein sechstes Wort (zieht sich einfach zu lange - ich werde die Spielregeln für ein mögliches nächstes Mal überdenken), sondern die 5 "verlorenen" STEEM werden unter euch aufgeteilt.
LG Chriddi

 2 years ago 

Aber da @moecki die Regeln nicht 100%ig eingehalten hat

Ups, hätte ich nicht gleich das nächste Wort tippen dürfen? 🤔

sondern die 5 "verlorenen" STEEM werden unter euch aufgeteilt.

Ja, damit bin ich absolut einverstanden 👍

 2 years ago 

Ups, hätte ich nicht gleich das nächste Wort tippen dürfen?

Genau. Sollte immer ein Spieler dazwischen sein.
Aber egal - das Ganze hat sowieso zu lange gedauert (was nicht an euch, sondern den Regeln lag).
Wir hatten Spaß... 😁

 2 years ago 

Guter Deal - ich hätte mich ja auch für die Zaren entscheiden können :)

 2 years ago 

Hm, ein Mal darf ich noch.
Dann tippe ich mal auf WAREN.

 2 years ago 

W A R E N
🏆

5.png

P.S.: Die ZAREN wären auch noch drin gewesen... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69321.61
ETH 3682.17
USDT 1.00
SBD 3.29