You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (50) - Oha

in Deutsch Unpluggedlast year

Nun ist es also schon wieder soweit und diese Partie neigt sich dem Ende zu. Ich empfand es zum Schluss ein wenig schleppend, vielleicht auch angesichts der geringen Teilnehmerzahl und der überschaubaren Interaktionen.
Trotzdem war es für mich anregend, über dem Brett zu brüten, nach Kombinationen zu suchen und die ein oder andere überraschende Buchstabenkombi zu erblicken...

Es wird gemunkelt, du exest dein Glas aus Frust. ;-) Aber nein, alles hat ein Ende und wenn es nur diese Runde ist :-)
K12-O12 (exen in der 2. Person Singular im Konjunktiv)

In diesem Sinne bedanke auch ich mich für die 50 Beiträge, die du hier für die Community erstellt hast. Und auch ansonsten kann ich dem Frosch nur zustimmen :-))

Sort:  
 last year 

Hey Chief-Entwickler, du bist doch nicht regresspflichtig für einen Stromausfall beim DUBby. Das Geld hol dir mal schön wieder! Ich powere nicht auf.
LG Chriddi

 last year 

krz, knarz, ..., ...ausch, kn..acks.... Str..m..usfall ... Befe..l ... n..cht erk..nt...

 last year 

Oh Mann, ich sehe nur noch Schrotthaufen um mich herum... ;-)
LG Chriddi

 last year 

!finanzbot 10%

 last year 

✅ --- exest

13 Punkte
 last year 

Na, du magst es tun... ;-)

"Schleppend" ist netter als "zäh" (ich überlegte, diesen Begriff als üblichen Einworttitel zu nutzen...). Ich denke, deine Begründungen kommen der Ursache auch sehr nahe.

Gerne, gerne. Mal sehen, wenn ich Zeit und Muße finde, werde ich vielleicht eine persönliche Evaluation des Scrabble-Spiels bzw. seine Entwicklung verfassen. An sich möchte ich auf die wöchentliche Brettbrüterei nicht verzichten - nur noch das teilweise unlösbare (jedenfalls ohne Bot...) ZEIT-Scrabble ist doch langweilig... ;-)

 last year 

Machst du das ZEIT-Scrabble auch noch?
Als ich mir das damals - nach deinem Hinweis darauf - angeschaut hatte, fand ich es auch ziemlich herausfordernd. Aber wenn du das schon sagst...

 last year 

Jepp. Nicht regelmäßig, immer mal wieder. Diese Woche ist cool!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61367.99
ETH 2929.04
USDT 1.00
SBD 3.67