You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Morgenroutine: Wie ein strukturierter Start in den Tag das Leben verändern kann

in Deutsch Unpluggedlast month (edited)

Hey Florian,

ich muss jetzt doch mal meine Verwunderung über deine Wandlung ausdrücken. Vor deiner "Auszeit" gab es viele persönliche Beiträge von dir, die ich gern gelesen und kommentiert hatte. Aktuell lese ich von dir (leider) nur noch so Lebensweisheiten, die (bei mir) eher einen halbherzigen Eindruck hinterlassen.

Ich persönlich frage mich schon, warum dich diese Themen beschäftigen, und wundere mich außerdem über die Frequenz der Beiträge. Ich hatte mich eigentlich auf persönlichen Beiträge von dir gefreut. Klar, du musst natürlich keine Beiträge für mich schreiben. Manch einer mag ja auch nichts Persönliches erzählen, was auch in Ordnung ist. Nur zählte ich dich bisher nicht zu dieser Gruppe...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66705.87
ETH 3515.32
USDT 1.00
SBD 3.12