You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wir unsere Welt erschaffen - die Macht unserer Gedanken

in Deutsch Unplugged2 months ago

Servus

Auf GOTT zu vertrauen bedeutet ja gerade auf sich selbst zu vertrauen.
Ich vertraue darauf, dass alles so geschaffen ist in meinem Leben das es immer gut ist. Gut für MICH, nicht für die Welt. Und gut im ethischen Sinn und nicht im materiellen. Zuerst kommt nämlich der Geist und dann die Materie.
Dadurch das ich darauf vertraue, dass ein gütiger GOTT mich niemals ins Böse fallen lässt, außer ich stürze mich selbst hinein, kann ich darauf vertrauen, dass, was auch immer ich tue, am Ende ein gutes Ende sein wird. Gleich wie dieses aussehen wird.

Btw. Die einzigen die tatsächlich Verantwortung für das eigene Leben übernehmen sind die die an GOTT und seinen Sohn Jesus Christus glauben. Denn ohne GOTT gibt es kein Naturgesetz mehr und alles ist reine Willkür! Was eine passende Beschreibung der Gegenwart ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67287.17
ETH 3516.64
USDT 1.00
SBD 3.16