You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (40) - Nun aber...

in Deutsch Unplugged2 years ago

Weder N noch S auf dem Bänkchen.

Puhhhh - Glück gehabt

Dann lege ich F5-F12 - HEIRATET

Jens heiratet Daniel

Sich das JA Wort geben, ewige Treue schwören, alles zusammen machen und so komische Sachen halt.

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- HEIRATET

63 Punkte

 2 years ago 

Geht jetzt wieder die Bingomaschine an? ;-)))

 2 years ago 

Muss ja. Damit ich Schlafeule mir auch erlauben kann, wieder 1-2 Runden zu verpennen, ohne in der Gesamtwertung den Anschluss komplett zu verlieren - rofl

 2 years ago 

So ist's richtig. Es gibt schließlich nicht in jeder Runde einen Erinnerungsservice... 😉

 2 years ago 

Pah, da trainiert der Pepe ein paar Tage mit dem Steembäumchencontest seine MRI, und schon haut er wieder so ein Wort raus. Die Runde kann ja heiter werden...

 2 years ago 

Ich sag ja, langsamer, aber zuverlässig, wie eine Patek Philippe. Die läuft unter widrigsten Bedingungen rund :)

 2 years ago 

Boh ey Mann das wollte ich eigentlich nehmen, na dann eben nicht :(

 2 years ago 

Dann hattest du nur Pech, dass ich für meine Verhältnisse viel zu früh wach war :)
Aber da geht noch bissel was mit den Steinen.

 2 years ago 

das wollte ich eigentlich nehmen

Echt jetzt?! Wow!
Dann hättest du aber auf ewig mit dem "Vorwurf" leben müssen, du hättest vier Wochen lang täglich Scrabble trainiert... ;-)

 2 years ago 

ach was, das ist ein Wort was in meiner Generation durchaus noch Gebrauchswert hat, was soll ich sagen nach mehr als 4 Jahrzehnten mit der selben Frau !?

Ich weiß das es mittlerweile ein wenig unpopulär geworden ist, oder zumindest deutlich kurzlebiger, die Halbwertzeit von Ehen die ja eine Heirat zugrunde legen liegt glaube ich aktuell in unserem Kundenbestand bei unter 2 Jahren das ist echt erschreckend, beim kleinsten Problem steht die Scheidung auf dem Programm ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69643.92
ETH 3669.68
USDT 1.00
SBD 3.30