You are viewing a single comment's thread from:

RE: Time to change - a personal note | Zeit für Veränderung - Notiz an mich selbst

in Deutsch Unpluggedlast year

Ich kann dich sehr gut verstehen. Die heutige Arbeitswelt wird meiner Meinung nach immer kranker und verrückter. Im Prinzip leben wir nur noch für die Arbeit, um Rechnungen zu bezahlen und um Sachen zu kaufen.

Momentan denke ich auch sehr oft darüber nach, nicht mehr für einen Chef zu arbeiten, sondern sein eigener Chef zu sein. In einem Unternehmen muss man sich immer fügen und anpassen. Man ist nie richtig frei und man ist immer abhängig.

Es ist immer gut auf seine innere Stimme zu hören ;) Ich denke, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Alles Liebe von der steemflower

Sort:  
 last year 

Herzlichen Dank für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55