You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verlassen und vergessen

in Deutsch Unplugged2 years ago

Moooment!
Das steht einfach so offen?
Oder hat jemand für dich / euch geöffnet?
Ich kann nicht glauben, dass nach 15 Jahren Leerstand bei offenen Türen alles noch so erhalten und nicht demoliert, ramponiert, besprayt - oder zuvor ausgeklaubaut worden wäre!

Wo (grob) ist denn das Anwesen, von wo aus liefen deine 1.500 km Anreise?

Sort:  

Wie es bei Lost Places oft so ist, wird sicherlich mal eine Tür geöffnet. Wir waren es jedenfalls nicht und haben das Schloss so vorgefunden.

Wohin die Reise ging werde ich nicht weiter erläutern. Inzwischen gibt es dort auch Geschmiere. Meine Bilder sind aus 2019

 2 years ago 

Inzwischen gibt es dort auch Geschmiere.

Wie traurig!

Wohin die Reise ging werde ich nicht weiter erläutern.

Unter diesen Umständen leicht nachzuvollziehen!
Am besten gibst du wegen der Vandalen noch weniger preis?

Allgemein gibt es in der Szene den Kodex Adressen nicht umherzuschleudern. Ich habe meinen Kreis von 2-5 Leuten. Dort tauschen wir uns aus da wir uns gegenseitig vertrauen können. Das ist das Beste was man tun kann um Orte wie diese zu schützen.

werde in den kommenden Tagen noch einige weitere Orte posten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67594.88
ETH 3781.68
USDT 1.00
SBD 3.64