Sort:  
 2 years ago 

Wäre Ware Wärme
Würde Würde würzen

 2 years ago 

#OLDSCHOOLSTRATEGIES .

2022, hihi .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Bei zufälligen Gleichklängen halte ich persönlich mich nicht gerne länger auf.

Transklitteration:

Bey zuphaelligen GlaichkLEngen halte !ich "persoenlichst" meinereinen nich' auf.

 2 years ago 

Prinzipiell nicht , ha , oder ho ?

!invest_vote

 2 years ago 

Nee, nicht prinzipiell, aber dafür um so mehr bei denen, die ich schon echt lange zur wohlwollenden Kenntnis nahm.

 2 years ago 

Naja , ok , höhö , aber trops.dings , ja .

!invest_vote

 2 years ago 

Ich hüte Hüte.

 2 years ago 

The #HUETHUETER

!invest_vote

 2 years ago (edited)

Hythyter.
Retyh-tyh.

 2 years ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70586.26
ETH 3763.77
USDT 1.00
SBD 3.79