You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Favoriten für die STEEMIT AWARDS 2021

in Deutsch Unplugged2 years ago

Na, da freu' ich mich stellvertretend wie eine Schneekönigin ;-)) Deine Wahl kann ich natürlich nur loben und pushen ;-)) Ich habe keine Ahnung, wie ty-ty selber auf Deine Nominierung reagiert, aber ich versichere Dir: er findet seine Art, hier zu agieren, total normal und überhaupt nicht besonders. Im Gegenteil - es fällt ihm schwer sich vorzustellen, daß man es auch anders machen könnte...

Sort:  
 2 years ago 

Deine Wahl kann ich natürlich nur loben und pushen

😁 - Ich hoffe, du bist mit den Nominierungen für alle drei Kategorien einverstanden... 😇

es fällt ihm schwer sich vorzustellen, daß man es auch anders machen könnte

Gib ihm noch ein paar Wochen Zeit. Er wird einige Abgründe wahrnehmen, seine Vorstellungskraft wird sich von ganz allein erweitern - 'n plietschen Jung is ihm jo... ;-)

 2 years ago 

Er wird einige Abgründe wahrnehmen, seine Vorstellungskraft wird sich von ganz allein erweitern

loool

 2 years ago 

loool

Laugh out ordinary operated loud?!... 😉

 2 years ago 

laugh out on old limericks

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66924.38
ETH 3111.57
USDT 1.00
SBD 3.75