You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues zum Community-Portal

in Deutsch Unplugged2 years ago

Jetzt löse ich 'mal mein Versprechen ein - habe bißchen näher hingeschaut:

  • Die Top 5 sind fein und für eine überschaubare Community wie DU ausreichend. Wenn ich es mit der WOX ausprobiere, hätte ich lieber eine Top 10...
  • Innerhalb der Top-Grafiken sind die einzelnen Rubriken und / oder Autoren nicht anklickbar. Ich fände eine Vernetzung nett (welche drei Posts am Mittwoch, welche zwei von Moecki, ...)
  • In der Übersicht sind die Postersteller anklickbar, aber man landet nicht auf der Seite des Autors, wie ich erwartet hätte, sondern beim Gorilla-Tool. Was total cool arbeitet und hilfreich ist für die Kuratoren, aber beim privaten Lesen und Stöbern eher uninteressant. Da wäre eine Verlinkung zum Blog des jeweiligen Autors, ggf. auch lieber zu dessen Posts, wünschenswert.
  • Optik: ich nutze, wo immer das möglich ist, den Nachtmodus. Die Farbumkehr hilft mir sehr, weil ich durch meine Augenprobleme weiß auf schwarz deutlich besser und anstrengungsfreier lesen kann als schwarz auf weiß. Kann man das implementieren, bitte?
Sort:  
 2 years ago 

Danke für deine Rückmeldung.

hätte ich lieber eine Top 10

Das ist insgesamt eine Frage der Übersichtlichkeit. Wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, wird es schwierig, wenn es mehr sind. Je nachdem, wo die Statistik später landen wird und wie viel Platz die Übersicht einnehmen kann, ist durchaus auch eine höhere Zahl denkbar.

Ich fände eine Vernetzung nett

Notiert :-)

Da wäre eine Verlinkung zum Blog des jeweiligen Autors, ggf. auch lieber zu dessen Posts, wünschenswert.

War schon notiert. :-) Ist auch eher eine Zwischenlösung.

Nachtmodus

Das könnte nach Baugefühl wohl der schwierigste Punkt werden. Aktuell kann ich nicht abschätzen, welche Anpassungen dafür notwendig sind. Aber insgesamt notiert :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69865.26
ETH 3687.73
USDT 1.00
SBD 3.25