You are viewing a single comment's thread from:

RE: Folgt mir auf eine französische Zeitreise durch ein längst verlassenes Schloss! - Dont miss it ;)

in Deutsch Unplugged2 years ago

Krass. Wirklich verlassen sieht es nicht aus. Bißchen heruntergekommen - aber wo sind die Spinnweben, die Wasserflecken, die wurmzerfressenen Möbel...? Warum ist das so gut konserviert dort? Warum klaut niemand, was nicht niet- und nagelfest ist? (Kennt man doch!) Fragen...

Sort:  

Das sagt man bei den Orten die ich besuche häufiger. :D
Da im Süden Frankreichs das Klima oft sehr mild ist, hat man dort mit Wasserflecken nicht viel am Hut.
Staub besteht zu 80% aus toten Hautschuppen, wo keine Menschen sind ist automatisch weniger Staub. :D

Wie du in den anderen Räumen siehst, gibt es undichte Stellen im Schloss und es fängt an zu schimmeln.

Diebstahl ist tatsächlich ein großes Thema, deshalb kommt oft nur schwierig an Adressen wie diese. Da ich mir in der Szene aber einen ziemlich guten Namen gemacht habe und mein Freundeskreis weiß wie ich mit solchen Orten umgehe, komme ich häufiger mal an Adresse wie diese. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66