You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit DIP Proposals

in Deutsch Unplugged2 years ago

Was mir in aller Kürze dazu einfällt: ich habe schon mehr Vorschlagsposts gelesen als die drei, die in Deiner Abfrage angezeigt werden... Und: mir werden Beiträge, die ich bereits geöffnet habe, durchaus angezeigt - die Titel sind dann nicht mehr weiß, sondern grau. Liegt das ggf. an dem von mir bevorzugten Nachtmodus...?

Sort:  
 2 years ago 

Ich denke eher, das liegt daran, dass sich der Browser merkt, welche Links du bereits besucht hast.
Bei normalen Links wird der Link dann auch andersfarbig angezeigt. Der Browser vergisst das jedoch wieder, soweit ich weiß spätestens bei der nächsten Sitzung.

 2 years ago 

Was ich meine, hat mit dem Browser nichts zu tun, glaube ich...:

image.png

 2 years ago 

Afaik machen die Broffser das über (Verlaufs-)Kekse.
Löschst du Kekse, sind Seiten ungelesen.
Hast du im Browserling "beim Schließen Cookies löschen" eingeschaltet, wirkt das sehr ähnlich, hat aber nicht unmittelbar mit dem Sitzungsende zu tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63