You are viewing a single comment's thread from:

RE: 15. Stammtisch im Wirtshaus - Freitag & Samstag dem 10-11.07 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

vieleicht schreiben wir morgen....ich muss nun ins bett...und in 3 stunden darf ich meine kückis wieder auf einem wärmebettchen bringen...was muss,das muss

Sort:  

Dann schlaf' einfach etwas schneller :-)

geil gemacht--der wecker hat was bleibendes :-)

meine bessere hälfte hat die küks gemacht--mama war nicht mehr ansprechbar :-)
scheisse geile nacht.....krass wars

Gut wenn man eine "Vertretung" hat :-)

jo,das habe ich auch genossen--sonst hätt ich mich hochquälen müssen,so wars super

Die Vertretung wollte wohl kein Konzert schauen oder hast Du sie nicht gelassen :-)

klar--er hat alles life mitbekommen auch mein gesang :-)

Kannst Dich ja als Sängerin bei denen bewerben ... hatten ja früher mal ne Frau dabei :-)

ich kann nicht wirklich singen--glaube ich

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69155.39
ETH 3757.58
USDT 1.00
SBD 3.67