Sort:  

Hm, kann durchaus sein. Er verwendet die python-library.
Würde ich im Moment nicht ausschließen, dass beim prüfen der current_voting_power für jeden "follow" auch die globals abgerufen werden. Die Library ist halt schon ein wenig älter :-)
Wenn das der Grund sein sollte, müsstest du ja heute den Knoten geändert haben, da die Zahl der Aufrufe erst heute stark angestiegen ist. Das Script selbst läuft doch bei dir bestimmt schon länger...

Ja über meine API läuft der immer, über deine API erst heute neulich, über pennsif seine API hatte ich auch mal aber sehr viel Fehlermeldungen, justyy und ety001 seine API s sind auch ok , gibt es eigentlich Möglichkeit den steem-python unter WIN11 laufen zu bekommen?

Prinzipiell schon. Ist aber mit ein wenig Frickelei verbunden.
Ich schau mal, ob ich da was zusammentragen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67640.77
ETH 3784.66
USDT 1.00
SBD 3.65