Aprilscherz oder festliche Vorbereitungen?

in Kururu-TVlast month

Egal, wenn sich etwas in der paraguayischen Aussenküche tut...

grill-1.jpg

... dann bleibe ich mal unauffällig in der Nähe

Wird wohl seinen Grund haben, wenn sich Holzspähne, Kartonreste und trockener Astbruch da sammeln.

Irgend jemand muss ja dann auch aufpassen.

Vielleicht gibt es ja wieder so etwas

24-12-2020-9.jpg

24-12-2020-10.jpg

sowas hier

grafik.png

oder mit viel Glück sogar so etwas??!!

2-piggi-4.jpg

2-piggi-18.jpg

Was es wirklich gab oder ob überhaupt, erfahrt ihr dann am 9. April, falls die Sonnenfinsternis und der CERN Start das Internet nicht kaputt gemacht haben . :)

Die Bilder sind natürlich nicht #steemexclusive. Vielleicht brauche ich die noch mal für ein Kurzgeschichtenbüchlein, wie die linientreue "Kaffee, Milch & Bockwurst" Ausgabe.

P.S.: Tip für Hobbyköche

Zwiebeln am Ende der Gemüse Schnippelei vornehmen, aber VOR den Chilis. Wenn man es umgekehrt macht und sich nach den Chilis die Zwiebeltränen aus den Augen wischen möchte, endet das in einem Höllendesaster. Habe ich natürlich von einem Freund gehört.

Nur falls jemand glaubt mir wäre ein solcher Fauxpas unterlaufen...

Sort:  
 last month 

... da sag noch einer, Kochen sei ungefährlich 😂

Wenn es denn zu deinem Kurzgeschichtenbüchlein kommt, solltest du für deine Fans schon mal ein kleines Präsent einplanen.
Darf ich an der Stelle erwähnen, dass ich im Besitz eines handsignierten Exemplars des verlinkten Büchleins bin... 😏😜

 last month 

... da sag noch einer, Kochen sei ungefährlich 😂

Merkt man spätestens, wenn man siedendes Fett und das Gebruzzelte zu übermütig auf der Feuerstelle mit Wein ablöschen will. lol

dass ich im Besitz eines handsignierten Exemplars des verlinkten Büchleins bin... 😏😜

Wie geil ist das denn? Das war mir komplett entgangen. Verdammte Hecke.

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 28 days ago 

!finanzbot 33 % für Engagement und so... :)
Und natürlich den Verweis auf die damalige Bücheraktion.

 28 days ago 

Danke dir.
Finde ich natürlich stark, dass ich dir als alten Hasen auch noch was Neues auf'm Steem zeigen konnte ;-)
... und schade ist es aber auch, denn es wäre ja schon interessant zu erfahren, welches Buch du uns vorgestellt hättest...

 25 days ago 

wäre ja schon interessant zu erfahren, welches Buch du uns vorgestellt hättest...

Vielleicht ganz gut so. #looooool

ja, ja Aufräumen als Aprilscherz ;)
Aber mal ehrlich bereitest du das Grillen eine Woche vor ?
Äh ja und Chilli bearbeitung mit Handschuhen hilft Kummer und schmerzende Augen verhindern...

 last month 

Aber mal ehrlich bereitest du das Grillen eine Woche vor ?

Ne, natürlich nicht. Das ist hier immer spontan. Aber genau deswegen ist es ganz praktisch, wenn für den Fall der Fälle schon alles bereit liegt. :)

Äh ja und Chilli bearbeitung mit Handschuhen hilft Kummer und schmerzende Augen verhindern...

Aber nur, wenn du die Handschuhe dann auch ausziehst, wenn du dir im Gesicht rum fummelst, weil die Nase juckt oder die Augen tränen. 😂

Aber nur, wenn du die Handschuhe dann auch ausziehst, wenn du dir im Gesicht rum fummelst, weil die Nase juckt oder die Augen tränen. 😂

jajaja, wohl wahr mein Lieber, aber normal muss man bei sowas seine Reaktionen im Griff haben --> no toques nada de ninguna manera, nada !!!
Mit Zwiebel ist das weniger schlimm, und ein bisserl heulen, dann muss halt die allerliebste die Tränchen abwischen und assistieren ;)

 28 days ago 

!finanzbot 33 % für Engagement und so... :)

muchisimas gracias ;)

Der Kopf ist mit Abstand das beste auf dem Grill insbesondere die Schläfen 2-3 mal im Jahr habe ich das Vergnügen im richtigen Moment bei einem Metzger in der Wurstküche zu sein wenn die Köpfe aus dem Kessel kommen
Peppe Du hast Geschmack 👍❗️🐷🐷🐷
VgA

 last month 

War für mich das erste Mal. Besonders in dieser Art und Weise. War schon sehr überraschend, als da drei Kumpels mit einer schweren Tüte vor der Türe standen und meinten: "Wir haben da was mitgebracht" und du da reinschaust und dich ein Schweinerüssel anschaut.

Ging ja schon los mit dem nötigen Equipment. Das war dann der größte Topf, den ich auf die Schnelle in der Nachbarschaft auftreiben konnte und der war eigentlich auch noch etwas zu klein. Ging dann aber mit Wenden im 15 Minuten Takt. :)

 28 days ago 

!finanzbot 33 % für Engagement und so... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63316.73
ETH 3077.03
USDT 1.00
SBD 3.87