Hy @all - Ich (1) bin neu hier

in Kururu-TV24 days ago

Meine erste Woche bei steemit.com

Meine ersten Rewards

Juchhu. Mein erster Artikel wurde vergütet. Dann schau ich doch mal wie das mit dem Traden dieser Plattform-Währung so funktioniert. Am besten schaue ich mal in meine wallet.

grafik.png

Die findet man ja leicht im Profilmenue.

Oh, da lande ich auf einer ganz anderen Seite. steemwallet.com?! Naja wird schon passen.

grafik.png

Na dann mal los. Hups, schon wieder eine neue Seite. bittrexglobal.com.

grafik.png

Seit kurzem tot. Naja, knapp 5 Monate, aber im Vergleich zur Dinosaurierentwicklung dann doch kurz.

Für Seriösität und Vertrauensbildende Maßnahmen daher nur 0,5 Punkte (2).

Vielleicht klappt es ja mit dem Engagementfaktor (3).


(1) Ich = Fiktiver neuer Steemit Nutzer
(2) 0,5 von 750 möglichen Bewertungspunkten
(3) Engagement Paybackpunkte verteilt von DUBy

Dieser Beitrag kann nur #steemexclusive sein.

Alternativ ein lustiges NFT Crypto-Meme. :)

Sort:  

Ich (1) bin neu hier

Na dann - ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-)

 21 days ago 

Vielen Dank.
Ich schaue mich erst mal um.

 18 days ago 

!finanzbot 50 % #Engagement-Bonus :)

Hoppla, danke schön!

 23 days ago 

Ist schon ziemlich traurig, da wäre höchstens noch Galgenhumor angebracht...

 21 days ago 

Aber kein Einzelfall. Bei der Fork landesr du beim gleichen Vorgang eben hier:

grafik.png

Jetzt auch nicht viel besser bzgl. der Bewertungspunkte bei
Seriösität und Vertrauensbildende Maßnahmen

:)

 21 days ago 

Kümmert sich offensichtlich auch keiner drum...

Seltsam inkonsistent ist das schon: bei steemit.com ist in der Seitenleiste die sun-hauseigene Plattform aufgeführt:
grafik.png

Auf steemitwallet.com ist zusätzlich noch Binance verlinkt. Keine Ahnung, warum man es nicht schafft, dies auch in den Trade-Bereich einzupflegen... muss man nicht verstehen...

 21 days ago 

muss man nicht verstehen...

Nicht wirklich, aber damit näher an meiner Vermutung, dass bei der wallet (domain) ganze andere rumwerkeln, wie an dem steemit com Projekt. Mr. X und Mrs. Y - keine Ahnung.

Der Screenshot ist auch sinnbildlich mit dem SEC Artikel und Thema Stand-UP Comedy. Mega. :D

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 18 days ago 

!finanzbot 50 % #Engagement-Bonus :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63877.76
ETH 3093.04
USDT 1.00
SBD 3.83