👍 Höher oder Tiefer? 👎 Erste Runde 2024 📌 75% Reward Ausschüttung!

in Kururu-TV2 months ago

👍 Finde die gesuchte Zahl 👎

Hoch/Tief - wie geht dem?

Ich habe eine Zahl vor der Artikelpublikation zwischen 1 und 1000 hinterlegt.

grafik.png

Diese Zahl gilt es zu erraten. Jeder Teilnehmer hat 2 Versuche. Ich werde einmal pro Tag (16-18 Uhr MEZ) jeden Zahlenkommentar mit Hoch oder Tief kommentieren, ob die gesuchte Zahl größer oder kleiner ist.

Spielregeln

Regel 1: Lies die Regeln!

Regel 2: Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 1000!

Regel 3: Jeder hat zwei Versuche!

Regel 4: Das Spiel ist beendet, sobald die Zahl getroffen wurde oder spätestens, wenn der Hinweiskommentar zur Rewardverteilung von DUBby eintrudelt.

Regel 5: ITTT Rulez Loop - Siehe Regel 1!

Gewinnverteilung

75% der Artikelrewards werden vom Gewinnverteiler DUBby wie folgt verteilt:

33% gehen an denjenigen, der die exakte Zahl trifft oder ihr am nächsten kommt.

33% verteilt an die beiden Mitspieler die danach drüber oder drunter am dichtesten an der gesuchten Zahl lagen.

33% verteilt an alle anderen Mitspieler.

1% Kaffeekasse :)

👉 Taktische Spieltipps 👈

Taktik Tipps, wie Die offensive Glücksritter Variante, Die defensive Taktik Version oder Die 17+4 aka Poker Taktik findest du hier.

Einmal am Tag werden alle abgegebenen Zahlentipps mit dem Hinweis Höher oder Tiefer versehen. Das gibt dann auch Mitspielern, die etwas später dazu kommen, die Möglichkeit den exakten Treffer zu landen.

Beachte die Zahlen-Tipps der anderen Mitspieler und die Hinweise Höher oder Tiefer, um die gesuchte Zahl "einzukesseln" und dich nicht selbst der Gewinnchance zu berauben, weil du eine Zahl nennst, die schon von einem anderen Mitspieler genannt wurde. First bet wins.

Viel Spaß beim Raten und Tippen.

Bildgrundlagen CC0

Infoglöckchen für die Erstrundenteilnehmenden: @moecki, @feuerelfe, @pizzaboy77, @don-t, @michelangelo3, @chriddi, @indextrader24 und die Panzerknackerabteilung @atego

Sort:  
 2 months ago 

Schön, dass du es wieder startest.
Nach den Viertel-Checks von Atego und Michelangelo3 werfe ich mal die Mitte in den Ring: 500

Ui, das war bei dir auch ganz schön zäh, gratuliere zur Rep. 70!!
Kleiner Test vor ein paar Tagen, ein 100% Vote auf einen Kommentar von dir, brachte sagenhafte 0,002 Fortschritt. Aber jetzt hast die Hürde genommen. Ok, dir vielleicht wurscht, trotzdem willkommen bei den 70gern!

 2 months ago 

Hey Party! Das wäre mir doch glatt entgangen... Danke für den Test :-D

willkommen bei den 70gern!

Jo, danke. Jetzt kann ich mich als Community Curator bewerben ;-))
Aber ehrlich, die letzten Null Komma irgendwas waren schon ziemlich zäh. Könnte mit dem Alter rühig auch so sein ;-)

 2 months ago 

Ich dachte, ich versuche es noch einmal, wobei das mit der Zeitversetzung auf der BC ja eher schlimmer statt besser wird. :(

Nun denn...

Dein 1. Tipp: 500

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 2 months ago 

Dann gebe ich mal meinen finalen Tipp auf 83.

 2 months ago 

Puh, also über steemit. com ist das echt mühseelig und macht echt keinen Spaß mehr :(

Dein 2. Tipp: 83

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 2 months ago 

Das glaube ich dir... ich kann nicht verstehen, was da so lange dauert...

Schade, aber meine Versuche sind damit erschöpft. Ich hoffe, die anderen Mitspieler können noch was draus machen :-)

@atego hat mit 750 gut vorgelegt, dann fange ich von unter her an:

Mein Tipp: 250

 2 months ago 

Cool, dass du wieder dabei bist.

Dein 1. Tipp: 250

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 2 months ago 

Das hättste aber auch gleich sagen können ;-))

Das ist zur Zeit schwer weil die comments oft erst nach stunden zu sehen sind aber ich versuche es dennoch mit 750
VgA

 2 months ago 

Moin, super, dass du wieder dabei bist.

Dein 1. Tipp: 750

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Dann tippe ich 125

 2 months ago 

weil die comments oft erst nach stunden zu sehen sind

Da hast du Recht. Nach Stunden wäre ja noch schön. Mittlerweile sind es Tage. Meine Zahlenhinweise von vorgestern sind via steemit.com immer noch nicht zu sehen. So macht das weder Spaß noch Sinn :(

Dein 2. Tipp 125

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Hallo @sozialbank,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

Schwierig zur Zeit, das hab ich mir auch gedacht. Seit einer Stunde bin ich Dank eines Tipps mit steemitdev.com unterwegs, das scheint zu funktionieren.

Viel Glück!

hehe, wunderbar guckst du hier --> nix zu sehen ! Guckst du steemitdev.com Kommentare zu sehen ;)

Na dann sag ich mal als ersten Versuch 43

 2 months ago 

Stimmt wohl. steemit.com kann man mittlerweile komplett in die Tonne treten.

Dein 1. Tipp: 43

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Ei gut dann eben Final die

21

Fürchte @sozialbank hat deinen Tipp nicht gesehen oder die Lust bei dem Schneckensteemit verloren.

hehe gut möglich, werde ihn mal erinnnern ;)
Hola Amigo @sozialbank levantate a trabajar espero una respuesta porfa

Oh, kein aktiver Tipp - dann gebe ich meinen finalen Tipp ab:

42

Hallo Andreas über steemitdev.com sehe ich nur zwei Tipps von dir 250 und 42 kann das sein oder hast du noch einen Tipp drei mal dürfen wir ja!?
VgA

 2 months ago 

oder hast du noch einen Tipp drei mal dürfen wir ja!?

Regel 3: Jeder hat zwei Versuche!

:)

😢

Ja, ja, nur 2 Versuche - dabei wäre 3 doch so eine schöne Zahl :-)

 2 months ago 

Dein 2. Tipp: 42

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 2 months ago 

Danke für die erneute Teilnahme.

Dein 1. Tipp: 999

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Dein 2. Tipp: 2

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62579.42
ETH 3010.71
USDT 1.00
SBD 3.42