Was macht eigentlich das Fahrradkettenprojekt?

in Kururu-TV9 months ago

🌸 Santa Rita 🌼 #Blockchaintree 🌳

grafik.png

Hätte, Hätte, ... ihr kennt das Sprichwort

So hatte es mal vor 9 Monaten begonnen:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/santa-rita-blockchaintree-tag-11

Da ging so einiges an Kreativität, Mühe und Arbeit für drauf, aber ich gehöre da zu den Unbelehrbaren, die ihren eigenen Erfahrungen misstrauen. Hätte ja sein können, dass... Aber lassen wir das lieber.

So sieht die Gruppe heute aus

bctree-1.jpg

Ganz rechts die Nummer 2 (weiß), links davon Nummer 1 (flieder) und die zweite von links die Nummer 3 (fuchsia).

Bäumchen 3

bctree-2.jpg

bctree-3.jpg

bctree-4.jpg

Die Santa Rita Pflanze in Fuchsia hat von Beginn an den dicksten Stamm und hat sich auch am besten entwickelt.

Bäumchen 1

bctree-5.jpg

bctree-8.jpg

Das ist die Flieder Version. Kaum zu glauben, wie schön die kleinste Startpflanze nun blüht.

Bäumchen 2

bctree-7.jpg

Auch die weiße Ausgabe blüht. Die freut mich am meisten, denn die weißen Bougainvillea sind hier eher selten.

HÄTTE ich die nun nicht einfach so vor sich hin wachsen lassen, sondern geschnitten, gepfropft und getrimmt, wie einst geplant, dann wären sie sicher noch schöner, blütenreicher und bunter.

Aber so what.

Engagement ist eben reine Interpretationssache 🤡

Sort:  

Heres a free vote on behalf of @se-witness.

 9 months ago 

4.86 % vote for the post and 96% selfvote for your comment.
Awesome 😂

 9 months ago (edited)

Da sagst du was!
Aber so gewinnt man Aufmerksamkeit als Witness. Schaut ja nicht jeder so genau hin...

Du weißt ja, wie man das künftig vermeidet :-)

 9 months ago 

If you are no longer active as a witness (the last block was confirmed at the beginning of July), please disable your producer key:


it is easy with steemworld

 9 months ago 

Trotzdem schön... 😊
Weißt du noch, welche meine war?

 9 months ago 

Klar. Du hattest die Gelbe. Die steht mitten drinne. Das ist die einzige Pflanze, die noch keine Blüten hatte und keine Seitentriebe entwickelt hat. Mittlerweile weiß ich, dass die gelbe Variante im Vergleich zu den violetten und rot/rosa Tönen sehr langsam wächst. Keine Ahnung warum. Deshalb bekommt man die auch so selten. Dagegen wuchern die anderen regelrecht wie Dornenhecken am Schloß von Dornröschen.

Ich mache die Tage aber nochmal Einzelbilder.

 9 months ago 

Schön, dass du die Bäumchen noch einmal präsentierst...
Mein Favorit ist die fuchsiafarbende. Wirst du sie denn nun irgendwo hinpflanzen oder verbleiben sie in ihren Töpfen?

 9 months ago 

Ich sitze ja seit rund 1,5 Jahren quasi auf "gepackten Koffern" weil das Grundstück hier verkauft werden soll. Aber der Papierkram zieht sich schon ewig. Deswegen habe ich die nicht eingepflanzt, sonst wären die sicher noch größer. Die Bäumchen müssen mit umziehen. :)

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66251.96
ETH 3068.34
USDT 1.00
SBD 3.70