You are viewing a single comment's thread from:

RE: Diary 2022-09-21

in Kururu-TV2 years ago

Schon wieder merkwürdige Träume , des Merkens würdig zu .
Suchen SIE -> @udabeu #KLEITSCHKO <- , hihi .
Ich beteilige mich nicht am Suchmaschinenbashing , !man muss halt einfach sowieso schon immer schlau sein , um ´was zu finden , und besonders in der Wahl der Suchbegriffe , je genauer desto ungefärbter .
Hihi , jaja , die Grossenjungs wieder , aber seien Sie dessen Gewiss, dass Sie beim nächsten Male die Formulierung ohne Hudelei an eine Erfindende verwendieren dürftieren ?
Ja , "das tippende Jetzt" auf @udabeu zu begrenzen widerspricht der Philosophie hinter dem Account @udabeu , hihi , hihi , und wird als Mikroaggression gewertet , gegen @udabeu und vor allem auch gegen @ty-ty , jaja , hihi , ja und ja .

!invest_vote

Sort:  

Man könnte meinen...
...ich sollte diesen Kommentar lieber für mich behalten.
;-)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56