✨🦋🙏 Ich hab es ihm versprochen, Gott dem Allmächtigen...✨🦋🙏steemCreated with Sketch.


photo-1627891374362-c6ca6c675cb3.jpeg
Bildquelle - unsplash

DANKE! LOBET DEN HERRN!

Die göttliche Botschaft von Frieden und Nächstenliebe, von Gnade und Vergebung, von Achtung und Respekt, von Dankbarkeit und Freiheit, von Wahrhaftigkeit und Barmherzigkeit, niedergelegt u.a. in den zehn Geboten des alten Testaments, hat es in Zeiten eines bunten, menschenverachtenden kriegerischen Faschismus nicht leicht gehört zu werden.

Gleichwohl ist die Gnade Gottes eine von Wahrhaftigkeit und Güte, von Wärme und Fürsorge und von Ehrlichkeit geprägte Botschaft der Liebe zum Leben.

Warum schreibe ich heute über Gott den Allmächtigen, den Schöpfer von Himmel und Erde. Ganz einfach - weil er und ich vor drei Wochen einen Deal gemacht haben und er sein Versprechen heute eingehalten hat und ich mein Versprechen im Gegenzug hiermit ebenso einlöse. Denn für die Wunder des Lebens ist der Schöpfer immer höchstselbst der erste Ansprechpartner - auch wenn viele Menschen ihm inzwischen den Rücken gekehrt haben.

Die Abmachung, die ich in stiller Stunde mit ihm vor drei Wochen getroffen habe sah wie folgt aus:

Er sorgt dafür, dass ein dem Tod geweihter lieber Mensch, dessen Wunsch es ist 💯 Jahre alt zu werden, zurück ins Leben kehren lässt und er diesem noch einige Jahre die einzigartigen Kostbarkeiten und Herrlichkeiten seiner Schöpfung gewährt, Ehe er ihn dann irgendwann in ferner ferner Zukunft für immer zu sich holt, und ich im Gegenzug, wenn er wieder wohlbehalten und vollständig wiederhergestellt nach Hause zurück kehren lässt, den Herrn für dieses wahrhaft göttliche Wunder, welches dem Geschenk und Zauber des Lebens innewohnt, hier auf der Chain für alle Ewigkeit lobpreise, auf das alle, welche den Glauben an Gott und seine Güte verloren haben, erkennen, welch wunderbare Herrlichkeit seiner Schöpfung, die uns immer wieder prüft, schlussendlich innewohnt.

Diese Vereinbarung würde getroffen, als die Ärzte verlauten ließen, dass die Angehörigen und das Umfeld dieses lieben und einzigartigen Menschen sich auf das Schlimmste vorbereiten sollten, da die Blutvergiftung das maximal mögliche Level bereits erreicht hatte. Die Wahrscheinlichkeit diese Prüfung zu überleben lag zudem Zeitpunkt deutlich unter 50% und wurde bereits vom Organversagen begleitet.

Genau hier kam nun der liebe Gott ins Spiel. Ich erklärte dem Herrn da oben, dass es nicht fair sei, den Wunsch dieses ehrlichen und herzlichen Mannes 100 Jahre alt zu werden keine zwei Jahre vor dem Etappenziel ein vorzeitiges Ende zu setzen. Denn der "junge" und stets hilfsbereite Mann, der Krieg und Zerstörung, die Tyrannei des Faschismus der Antichristen und sogar auf seine jungen Tage Corona überlebt hat, ist eine ehrliche und aufrichtige Haut, dem man seinen Wunsch auf jeden Fall erfüllen sollte, ehe man für Millionen von Jahren zur Ruhe gebettet wird.

Sollte die Liebe Gottes das Wunder vollbringen und diesen besonderen Menschen, der zudem Zeitpunkt dem Tod näher als dem Leben war, wieder heimkehren lassen, so würde ich Gott dem Allmächtigen für dieses Wunder in einem eigenen Beitrag für alle nachvollziehbar danken und lobpreisen.

Und so passierte es heute, dass der schon bereits dem Tod geweihte liebe Mensch, die göttliche Prüfung und das Organversagen überlebte und Schritt für Schritt in den letzten Wochen in sein ursprüngliches Leben und heute in sein normales Umfeld wohlbehalten zurückkehrte.

Der Herr Gott ließ mich mit Behörden und staatlichen Irrsinn in dieser Zeit in Ruhe, so dass auch ich meinen kleinen Beitrag zu diesem medizinischen Wunder beitragen könnte. Und ich muss sagen, es war wirklich ein Wunder, dass so in dieser Form nicht selbstverständlich war.

Wir schauen nunmehr zuversichtlich auf die selbstgesteckten Ziele und hoffen auf die weiterhin stete göttliche Fügung, welche diesem tapferen Mann seinen Traum bei guter Gesundheit 💯 zu werden in Erfüllung gehen lässt, nachdem die Ärzte der hiesigen Uniklinik diesen liebenswerten Mann bereits im Dezember nach einem von mir zuvor bereits bemängelten schwerwiegenden Diagnosefehler mit Morphium zum sterben nach Hause geschickt hatten und dies obwohl er weiter seinen 💯er Traum vom Leben weiterleben wollte.

Mir bleibt daher an dieser Stelle nur in bescheidener Demut die Herrlichkeit der göttlichen Botschaft zu Preisen, auf dass alle die bereits den Glauben verloren haben, wieder Hoffnung schöpfen werden...✨🦋🙏

Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder. (Psalm 9:2)

Peace.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72