Ach, wenn doch bloß einmal alles anders wär...

in LOVE PEACE FREEDOMlast year (edited)


wai-siew-zIWt4CuUGK4-unsplash tulpe im Regen.jpg
Bildquelle - unsplash

"Ein traurig Herz ist wie eine Blume,
es blüht erst auf, wenn die Sonne wieder scheint."

(Cord Uebermuth)

Sort:  

Kopf hoch! Nur Fledermäuse lassen ihn hängen!

image.png

Ich weiß, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Ich empfinde diese Zeit in der wir leben als besonders schwer und schlimm. Meinen Beruf darf ich nur ausüben, wenn ich bereit bin mich zum Systemsklaven zu machen und über beide Ohren zu verschulden.

Diese ganze Planwirtschaft im Gesundheitswesen ist sowas von übel, dass einem schlecht wird.

Aber es läuft eh auf einen Systemkollaps hinaus. Der Tod ist Teil des Sozialismus. Die Todesursache weiterhin ungeklärt.

Man kann einfach nicht abschließen. Von allen Seiten prasselt es auf einen ein.

Aber irgendwie muss man da durch. Urlaub fällt aus dieses Jahr. Eigentlich hätte ich mir die kommenden Monate anders vorgestellt....

Herzliche Grüße....

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71315.89
ETH 3677.54
USDT 1.00
SBD 3.76