Der Befehl

in LOVE PEACE FREEDOM2 years ago


IMG_20220512_133603.jpg
Foto und Copyright @janasilver

"Die Hand, die ich nahm, war nicht die seine,
die Hand, die ich nahm war groß und schwer,
blutrot und tot - darum nahm ich in meine,
damit das leichte kalte Sturmgewehr.


Der Befehl, er kam ganz still und leise:
"Die Partei hat immer Recht!"
Ich schoss sofort - da vor mir auf das kleine
da fiel das junge Mädel im Gefecht.


Zerfetzt das Kleid, das Gesicht entstellt
lag sie nackt und tot im grünen Feld.
Zwischen Blumen lag ihr wallend Haar im Blute
es kam der Partei ja nur zu Gute..."

(Cord Uebermuth)

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

Das Blut ist rot und die Wiese grün.
Die Partei wird sehr schnell verglüh'n.

Danke.

✨🦋🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65399.87
ETH 2939.29
USDT 1.00
SBD 3.66