You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seelenwanderung zu Ostern - Gedanken am Karfreitag zur Überwindung des Todes und zur Auferstehung des Lebens

Konnte es gar nicht glauben, aber es stimmt. Nur kurz gesucht, in der Einheitsübersetzung 2016 ist bereits aus "Er erquicket meine Seele" - "Meine Lebenskraft bringt er zurück" geworden. Was würde wohl seine Mutter, autsch die gibt es ja auch nicht mehr, also die gebärende Person dazu sagen?

Weiß du was, wir sollten unsere Energie gar nicht mit solch zerstörerischen Gedanken verschwenden, meine Mutter bleibt meine Mutter und meine Seele bleibt meine Seele.

Sort:  

So ist es - wir halten uns an das lateinische Original.

👍👍👍

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67655.95
ETH 3799.02
USDT 1.00
SBD 3.53