Spider-Man 3 Spoiler Videos und Analysen die eigentlich relativ witzig anzusehen sind.

in Science Fiction Bar3 years ago (edited)

SPOILERWARNUNG!!!

Nachdem ich mich heute kurz nach dem Aufstehen fürchterlich über das Anklicken und Ansehen des Trailers fürchterlich geärgert habe : https://steemit.com/hive-164951/@meins0815/spider-man-3-ist-fuer-mich-gestorben-seht-euch-keine-trailer-an

, muss ich mittlerweile darüber furchtbar lachen. Manno, ich bin ein MORGENMUFFEL xD

Zwei der nun folgenden Videos habe ich mir angesehen, der Rest folgt dann noch.
Yves von MOVIEPILOT, der den MCU Spider-Man noch viel weniger mag als ich, konnte dem Trailer dennoch einige positive Aspekte abgewinnen...

Und sogar Sebastian von FILMSTARTS hat der Trailer munter gemacht. So enthusiastisch, lebendig und beinahe strahlend habe ich die "blonde Gefahr" noch selten gesehen. Jedenfalls hat mich Sebastian nun irgendwie milde gestimmt auch wenn ich noch immer keinen Bock mehr auf den Film habe.

Irgendwie war früher alles BESSER, als man noch "blind" ins Kino ging!

STILL TO WATCH

Sort:  

Hi @solomon.grundy!

  • you have 12 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 602585244300 or 0.604 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.201 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 98.21 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 0.00 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    Take Control! Include #sbi-skip in your text to have us skip any post or comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66843.30
ETH 3094.89
USDT 1.00
SBD 3.67